Bei zumeist schönem Wetter und mehr als 2,5 Millionen Besuchern war der diesjährige Frühlingsdom eine gelungene Auftakt-Veranstaltung. Wieder einmal ist es gelungen, die Attraktivität und den Stellenwert des größten Volksfestes im Norden mit zahlreichen Premieren zu unterstreichen. Apollo 13 zum Beispiel gehörte dazu und auch Laser-Tag kam sehr gut an. Auch dieses Jahr war unser Frühlingsdom vorrangig ein Fest für die ganze Familie und es wurden für alle Generationen passende Attraktionen präsentiert. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hatten wir dieses Jahr bessere Wetterbedingungen, ein beständiges Osterwochenende und Ferien in Hamburg. Die stetigen Besucherzahlen machen deutlich, dass der Hamburger Dom zu den beliebtesten Attraktionen der Hansestadt gehört.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommerdom, der am 29. Juli 2016 startet und bis zum 28. August 2016 stattfindet.