Auch wenn die Temperaturen zu Beginn des diesjährigen Frühlingsdoms noch nicht sonderlich frühlingshaft waren, gelang der Start in die Hamburger Volksfest-Saison 2018. Knapp zwei Millionen Besucherinnen und Besucher waren gekommen und speziell die Osterfeiertage wurden für einen Dom-Bummel genutzt. Mit 340.000 Besucherinnen und Besuchern war es das besucherreichste Wochenende im Veranstaltungszeitraum. „Neben einer ausgewogenen Mischung zwischen hochmodernem Action-Spaß und traditionellen Klassikern sind Neuheiten und Innovationen wichtig, um als Familienvolksfest allen Generationen und Geschmäckern gerecht zu werden. Und das ist bei diesem Frühlingsdom wieder hervorragend gelungen“, erklärt Sascha Belli, erster Vorsitzendender des Landesverbandes des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller Hamburg e.V.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das gute Gelingen!

Die nächsten Veranstaltungen:

Sommerdom: 27. Juli bis 26. August 2018
Winterdom: 9. November bis 9. Dezember 2018
Frühlingsdom: 22. März bis 22. April 2019